Offensiv-Feuerwerke: DGF Flensborg und SG Nordau mit hohen Siegen

veröffentlicht am

Nachdem DGF Flensborg letzte Woche patzte, ist die Mannschaft von Trainer Peter Feies zurück in der Erfolgsspur. Auswärts gab es gegen SZ Arlewatt einen klaren 6:0 Sieg. Mitte der ersten Halbzeit eröffnete Stürmer Felix Bülo den Torregen. Nur fünf Minuten später, in der 39. Spielminute, erhöhte Sandi Duratovic auf 2:0. So ging die SdU-Mannschaft mit einer komfortablen zwei Tore Führung in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit war gerade wieder angepfiffen, da zappelte der Ball wieder im Netz. Torschütze war erneut Felix Bülo. Schon in der 48. Spielminute folgte das 4:0 für DGF, Torschütze diesmal wieder Sandi Duratovic.
In der Schlussphase schraubte der DGF das Ergebnis nochmal in die Höhe. Erst traf Tim Fries in der 86. Spielminute, dann auch noch Stefan Ottsen.

6:0 Erfolg auch für die SG Nordau

Ebenfalls mit 6:0 gewann die SG Nordau. Bereits im der 12. Spielminute traf Kim Neumann zum 1:0 gegen die zweite Mannschaft des TSV Nordmark Satrup. Mitte der ersten Halbzeit erhöhte Christoph Ruback auf 2:0. Kurz vor der Halbzeitpause dann das 3:0 für die SG Nordau, Torschütze war Kevin Prang.

 

Auch in der zweiten Halbzeit brannte die SG Nordau ein Offensivfeuerwerk ab. Kurz nach der Halbzeitpause traf Kilian Kurzbach zum 4:0. In der 56. Spielminute dann schon der nächste Treffer, Christoph Ruback mit seinem zweiten Treffer zum 5:0. Den Schlusspunkt setzte Volker Hansen, der zum 6:0 Endstand traf.





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Finn Jonah Dettmer: Der Verlauf einer Partie ist nie vorhersehbar

Interview mit Finn Jonah Dettmer (17), Verbandsschiedsrichter beim SHFV.

Auslosung erfolgt: Die Europeada 2024 nimmt Formen an

Am Sonntag wurden im „Sydbank Park“ vom SønderjyskE in Hadersleben die Gruppen für die Europeada 2024 ausgelost.

Mads Buttgereit wird Botschafter der Europeada

Mads Buttgereit, Co-Trainer Standards der deutschen Nationalmannschaft, wird Botschafter der Europeada 2024.

Die Europeada 2024: Ein Fußballfest zwischen den Meeren

Die EUROPEADA findet 2024 vom 28. Juni bis zum 7. Juli im deutsch-dänisch-friesischem Grenzgebiet statt. Als Projektleiter hat Ruwen Möller viele Baustellen gleichzeitig zu bearbeiten.