Connect with us

Buntes

Original Trikot von “OstseeMan” Till Schramm zu gewinnen

Unser Partner SPEEDPhotos.de stellt ein neues, Original-Trikot von Till Schramm in der Größe XL zur Verfügung.

Foto: SPEEDPhotos.de

Till Schramm hat in den letzten drei Jahren den OstseeMan in Glücksburg gewonnen und wird auch in diesem Jahr wieder alles dran setzen seinen Titel erfolgreich zu verteidigen. Zusammen mit unserem Partner SPEEDPhotos.de, die diesen Preis zur Verfügug stellen, verlosen wir ein exklusives Alpecin-Trikot von Till Schramm in der Größe XL.

Gewinnen per Mail oder via Facebook

Und so könnt ihr gewinnen: Schickt uns einfach eine E-Mail an redaktion[at]tnssports.de mit dem Betreff “Till Schramm” und schreibt uns kurz und knapp, warum ihr dieses Trikot gewinnen möchtet.

Alternativ könnt ihr auch über Facebook teilnehmen. Dazu bitte hier klicken.

Einsendeschluss ist der 15. August 2018, 23.59 Uhr.

 

Advertisement

Aktuelle Spiele

Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon​ mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich. https://t.co/pM5P9V3Fz9

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich.

Oliver Liebmann und Ole Lund treffen im Kreispokal gegen den TSV Friedrichsberg-Busdorf jeweils 2x für IF Stjernen Flensborg - Liga. Der Titelverteidiger steht somit im Achtelfinale. https://t.co/5IITJlKMJQ

Beliebt