Connect with us

Fußball

Schwacher SC Weiche Flensburg 08 muss sich dem TSV Havelse geschlagen geben

Knapp 650 Zuschauer bekamen am Samstag eine schwache Vorstellung vom SC Weiche Flensburg 08 zu sehen. Gegen den TSV Havelse verlor die Mannschaft von Daniel Jurgeleit mit 0:2.

Published

on

Jonas Walter, Noah Plume, SC Weiche Flensburg 08, TSV Havelse
Noah Plume vom TSV Havelse im Zweikampf gegen Jonas Walter. Foto: SPEEDPhotos.de

Unerwartete Niederlage für die Regionalliga-Fußballer des SC Weiche Flensburg 08. Die Mannschaft von Trainer Daniel Jurgeleit verlor ihr Heimspiel gegen den TSV Havelse im Manfred-Werner Stadion mit 0:2 (0:1).

Impressionen

Nach einer Viertelstunde brachte Deniz Cecik die Gäste in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gelang es dem SC Weiche Flensburg 08 nicht auszugleichen. So ging die Mannschaft von Trainer Daniel Jurgeleit mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine.

Entscheidung in der Nachspielzeit

In der zweiten Halbzeit war die reguläre Spielzeit gerade vorbei, als der Ball im Netz zappelte. Jubeln durfte aber nicht der SC Weiche Flensburg 08, sondern die Gäste, der TSV Havelse. Julius Langfeld traf zum 2:0 Endstand.





Advertisement

Beliebt