In Braunschweig

Silber für Linus Dittloff bei Norddeutschen Meisterschaften

veröffentlicht am


Bei den Norddeutschen Meisterschaften in Braunschweig sicherte sich TSB-Schwimmer Linus Dittloff eine Silbermedaille.

Braunschweig – Die SSG Braunschweig war Ausrichter der diesjährigen Norddeutschen Meisterschaften kurze Strecken. Im Sportbad Heidberg zeigte Linus Dittloff über 200m Schmetterling eine hervorragende Leistung und schwamm in 2:15,07 eine neue Bestzeit und zur Silbermedaille im Jahrgang 2006. Gleichzeitig sicherte er sich das Ticket zur Deutschen Jahrgangsmeisterschaft Ende Mai in Berlin.

Platz 6 über 200 Meter Freistil

Über 200m Freistil schwamm er eine weitere neue persönliche Bestzeit in 2:03,80 und erreichte Platz 6. Bestzeiten gab es auch für die 4x200m Freistilstaffel weiblich mit Mette Mathilde Johannsen, Jana Porath, Frederike Marleen Robbes und Louisa Obermark und die 4x 100m Lagen mixed Staffel mit Frederike Robbes, Jonas Obermark, Linus Dittloff und Louisa Obermark. (pm)






TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Drei Deutsche Meistertitel für Synchronschwimmerinnen vom TSB Flensburg

Wahnsinn! Die Synchronschwimmerinnen vom TSB Flensburg holten vor heimischer Kulisse drei Deutsche Meistertitel, zwei Mal Silber und zwei Mal Bronze.

Louisa Obermark wird „Masters-Schwimmerin des Jahres“ in Schleswig-Holstein

Alexander Trenkler war bei den Schleswig-Holsteinischen Meisterschaften Masters 2025 in Hamburg erfolgreich. Louisa Obermark durfte sich hingegen über eine besondere Auszeichnung freuen. 

Fördenixen mit 13x Gold, 4x Silber und 1x Bronze

Stolze zwölf Norddeutsche Meistertitel sicherten sich die Synchronschwimmerinnen vom TSB Flensburg in Berlin. Auch der Gesamtpokal ging ebenfalls wieder nach Flensburg. 

DM: TSB Synchronschwimmerinnen gewinnen Gold

Die TSB Synchronschwimmerinnen gewinnen Gold in der Technischen Kür Gruppe der Deutschen Meisterschaften 2025.