Anzeige

5:0 Heimsieg gegen den TSV Altenholz

TSB Flensburg stellt Formstärke unter Beweis

Nach dem furiosen Finaleinzug im Landespokal hat der TSB Flensburg auch in der Oberliga seine Formstärke unter Beweis gestellt.

Flensburg – Gegen den TSV Altenholz feierte der TSB einen ungefährdeten 5:0 Heimsieg. Den Führungstreffer erzielte Hedrik Fleige, der nach einem Freistoß von Tayfun Can zum 1:0 abstaubte. Lennart Steiner und Sönke Meyer hatten danach gute Chancen, verpassten es aber die Führung auszubauen. Nach 27. Minuten war Nicholas Holtze aber zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Nur 180 Sekunden später konnte Fleige einen Rückpass erlaufen, umkurvte den Gäste-Keeper und traf zum 3:0. Somit ging der TSB mit einer komfortablen drei-Tore-Führung in die Kabine.

Nach der Halbzeit entschied der TSB durch zwei Tore durch Fleige und Can die Partie. Dass es beim 5:0 blieb lag daran, dass der TSB noch gute Chancen ausließ. (tcb)





Anzeige

Imageclip 2021

AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?