Alles für Sport

TSB Fördenixen holen zum 16. Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft

Die Fördenixen vom TSB haben es wieder einmal geschafft: Am 11. November holten sie sich vor fast 300 Zuschauern im heimischen Campusbad die 16. deutsche Meisterschaft in Serie.
Bei der 61. Auflage der Deutschen Meisterschaft im Synchronschwimmen gab es Gold in der freien Kombination. Dabei setzte sich das Team von der Flensburger Förde knapp gegen die Isarnixen aus München durch. Dazu gab es noch Silber im technischen Duett, in der technischen Kür und in der freien Kür.

Am 9.12. steigt im Campusbad die Vereinsmeisterschaft vom TSB. Spannend wird es darüber hinaus für Sinja Weychardt. Die Fördenixe steht in Schleswig-Holstein zur Wahl der Sportlerin des Jahres. Am 13. Dezember erfolgt dann die Ehrung der Sieger im Kieler Schloss.

AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?