Connect with us

Handball

Damen SH-Liga: Lindewitt und Oeversee im Mittelfeld

Der TSV Lindewitt und die SG Oeversee J-W liefern sich hartes Duell im Mittelfeld der Schleswig-Holstein Liga.

In der Schleswig-Holstein Liga der Damen befinden sich der TSV Lindewitt und die SG Oeversee/J-W im Mittelfeld der Tabelle. Beide Mannschaften scheinen diese Saison weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg etwas zutun zu haben. An der Tabellenspitze zieht der MTV Heide einsam seine Kreise.

Im direkten Duell, das dem Begriff Derby gerecht wurde, gab es am 7. Spieltag ein leistungsgerechtes 27:27 Unentschieden zwischen dem TSV Lindewitt und der SG Oeversee/J-W.

Continue Reading
Advertisement

Aktuelle Ausgabe

Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Die "Vater des Erfolgs" bleiben, den Abgängen folgen u.a. Sophie Fasold und Franziska Peters in die Reihen der TSV Nord Harrislee- Nordfrauen. https://t.co/ZOa25RbISs

Großer Umbruch nach zahlreichen Abgängen: Michael Jacobsen übernimmt die SG Fle-Ha Youngsters https://t.co/2eChEQr2nN

Unsere Tipps zum Wochenende: Borrusia Mönchengladbach ist zu Gast beim SC Weiche Flensburg 08, IF Stjernen Flensborg - Liga testet und ab Montag beginnt der 19. Sparda Bank Cup beim TC Mürwik https://t.co/OypSJw8O1Q

Beliebt