Connect with us

Handball

TSV Hürup und der TSV Lindewitt mit toller Saison

Die Handballer vom TSV Hürup spielten eine tolle Saison und landeten schon einen Transfer-Coup. Auch für den TSV Lindewitt lief die Saison gut.

Published

on

Foto: SPEEDPhotos.de

Die Handballer des TSV Hürup haben die Saison in der Oberliga Schleswig-Holstein auf einem starken 4. Platz beendet. Zudem stellte der TSV mit Ove Jensen den besten Torschützen der Liga. In Hinblick auf die kommende Saison konnten die „Hüruper“ einen Transfer-Coup landen, vom SG-Juniorteam aus der 3. Liga wechselt Norman Louwers (auf dem Foto im Duell mit Timon Schmidt) nach Hürup und wird sicherlich eine wichtige Rolle im Konzept von Trainer Christian Lutter einnehmen.

In der Schleswig-Holstein Liga konnten sich die Handballerinen des TSV Lindewitt einen hervorragenden 3. Platz sichern.

In der Landesliga Nord der Damen beendete die HSG Tarp/Wanderup die Saison auf den 4. Platz, die Mannschaft des IF Stjernen sicherte sich direkt vor den HFF Munkbrarup den 10. Platz.

Advertisement
Advertisement

Aktuell

Facebook

Termine

Beliebt

TNS Sports

Kostenfrei
Ansehen