Erfolgreiches Trainingslager mit Testspielsieg für den TSV Nordmark Satrup

Der TSV Nordmark Satrup ist für die Saison 2020/21 gut aufgestellt. Foto: TSV Nordmark Satrup

Der TSV Nordmark Satrup ist für die neue Saison gerüstet. Nach einem dreitägigen Trainingslager konnte der Landesligist unter hervorragenden Bedingungen im dänischen Skærbæk sich auf die neue Spielzeit vorbereiten. Mit dabei waren auch alle Neuzugänge und der gesamte Trainerstab. Insgesamt konnten sieben Trainingseinheiten durchgeführt werden.

Erfolgreicher Test in Dänemark

Am Samstag konnte der TSV Nordmark Satrup zudem ein Testspiel gegen Bramdrupdam mit 3:1 für sich entscheiden. Tortschützen waren Danny Goos, Daniel Matthiesen und Ken Dikun. “Wir sehen jetzt den kommenden Aufgaben mit großer Zuversicht entgegen”, sagt Ligamanager Michael Bröer.

Testspiele gegen Wiesharde und Slesvig IF

Der nächste Test steht bereits heute auf dem Programm. Um 19  Uhr spielt die Mannschaft von Trainer Bernd Hansen gegen den FC Wiesharde. Am Donnerstag folgt der erste Test zu Hause in Satrup. Dann ist ab 19.15 Uhr Slesvig IF zu Gast.