Connect with us

Mix

Weerdose erobert YouTube

Action Sport verpackt in atemberaubende Bilder – das ist die wöchentliche Dosis Awesomeness mit den “Durchgeknallten”

Kennt ihr schon “Weerdose”? Wenn nicht, dann habt ihr definitiv etwas verpasst! Seit Anfang des Jahres hat sich Kitesurfer Niklas Imaz de Zavellá aus Westerholz mit den beiden in Dubai lebenden Holländern Bram Maassen und Hendrik Beekman zusammengetan. Gemeinsam reisen sie um die Welt und drehen mit ihren Go Pros und Dronen spektakuläre Actionvideos.
Praktisch: Bram und Hednrik arbeiten als Piloten bei Emirates und gelangen so relativ einfach an die schönsten Ecken der Welt:

Kiten in Brasilien, Longboard fahren in Dubai und zuletzt Wakeboarden in Thailand.

Der Name “Weerdose” ist ein Wortspiel und bedeutet übersetzt soviel wie “wöchentliche Dosis Geilheit mit den Durchgeknallten”.
Auf Instagram haben sie bereits über 200 Abonnenten und ihr erfolgreichstes YouTube Video wurde über 8.000-mal geklickt (Video oben). 2018 werden viele neue Videos folgen, dann auch wieder mit Niklas, der aktuell noch mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht gesetzt wurde.

Advertisement

Aktuelle Spiele

Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon​ mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich. https://t.co/pM5P9V3Fz9

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich.

Oliver Liebmann und Ole Lund treffen im Kreispokal gegen den TSV Friedrichsberg-Busdorf jeweils 2x für IF Stjernen Flensborg - Liga. Der Titelverteidiger steht somit im Achtelfinale. https://t.co/5IITJlKMJQ

Beliebt