Connect with us

Mix

Weerdose erobert YouTube

Action Sport verpackt in atemberaubende Bilder – das ist die wöchentliche Dosis Awesomeness mit den “Durchgeknallten”

Kennt ihr schon “Weerdose”? Wenn nicht, dann habt ihr definitiv etwas verpasst! Seit Anfang des Jahres hat sich Kitesurfer Niklas Imaz de Zavellá aus Westerholz mit den beiden in Dubai lebenden Holländern Bram Maassen und Hendrik Beekman zusammengetan. Gemeinsam reisen sie um die Welt und drehen mit ihren Go Pros und Dronen spektakuläre Actionvideos.
Praktisch: Bram und Hednrik arbeiten als Piloten bei Emirates und gelangen so relativ einfach an die schönsten Ecken der Welt:

Kiten in Brasilien, Longboard fahren in Dubai und zuletzt Wakeboarden in Thailand.

Der Name “Weerdose” ist ein Wortspiel und bedeutet übersetzt soviel wie “wöchentliche Dosis Geilheit mit den Durchgeknallten”.
Auf Instagram haben sie bereits über 200 Abonnenten und ihr erfolgreichstes YouTube Video wurde über 8.000-mal geklickt (Video oben). 2018 werden viele neue Videos folgen, dann auch wieder mit Niklas, der aktuell noch mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht gesetzt wurde.

Continue Reading
Advertisement
Advertisement iPhone 7 Gewinnspiel

Facebook

Advertisement

Twitter

Weil es so schön war: Auch Jörn Saemann widmet sich in seiner Kolumne den TSV Nord Harrislee- Nordfrauen und dazu gibt's einmal mehr tolle Fotos von https://t.co/7OLBasgDjE https://t.co/NQffyCfcys

Noch nie gab es so viele DM-Normen in einem Jahr https://t.co/fNC28lbyQ0

Update: IF Stjernen Flensborg - Liga holt sich die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga. Herzlichen Glückwunsch! https://t.co/rA8kZoKwsK

Beliebt