Connect with us

Mix

Weerdose erobert YouTube

Action Sport verpackt in atemberaubende Bilder – das ist die wöchentliche Dosis Awesomeness mit den “Durchgeknallten”

Kennt ihr schon “Weerdose”? Wenn nicht, dann habt ihr definitiv etwas verpasst! Seit Anfang des Jahres hat sich Kitesurfer Niklas Imaz de Zavellá aus Westerholz mit den beiden in Dubai lebenden Holländern Bram Maassen und Hendrik Beekman zusammengetan. Gemeinsam reisen sie um die Welt und drehen mit ihren Go Pros und Dronen spektakuläre Actionvideos.
Praktisch: Bram und Hednrik arbeiten als Piloten bei Emirates und gelangen so relativ einfach an die schönsten Ecken der Welt:

Kiten in Brasilien, Longboard fahren in Dubai und zuletzt Wakeboarden in Thailand.

Der Name “Weerdose” ist ein Wortspiel und bedeutet übersetzt soviel wie “wöchentliche Dosis Geilheit mit den Durchgeknallten”.
Auf Instagram haben sie bereits über 200 Abonnenten und ihr erfolgreichstes YouTube Video wurde über 8.000-mal geklickt (Video oben). 2018 werden viele neue Videos folgen, dann auch wieder mit Niklas, der aktuell noch mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht gesetzt wurde.

Continue Reading
Advertisement
Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Tolle Aktion zur WM: Mit etwas Glück könnt ihr komplette Trikot-Sätze für zwei Fußball-Jugendmannschaften von Möbel Schulenburg in Flensburg gewinnen! https://t.co/Ex239mKIe8

Nach dem WM-Eröffnungsspiel folgt heute Abend noch ein viel wichtigeres Spiel. Die A-Jugend der SG DGF/Stjernen will es ab 19.15 Uhr der Liga-Mannschaft gleichmachen und den Aufstieg in die Oberliga feiern. Im Spiel... https://t.co/KzggwaOfHb

In wenigen Stunden startet die 21 Fußballweltmeisterschaft im Olympiastadion Luschniki. Daher hier noch einmal unser WM-Artikel mit interessanten Fakten aus der aktuellen Printausgabe. Wir wünschen euch eine schöne WM! https://t.co/J0oOwzs5Ln

Beliebt