Players Wanted: Baltics suchen Nachwuchs

veröffentlicht am

Lust auf Baseball und Softball? Die Flensburg Baltics wollen ihre Jugendabteilung U16 ausbauen und suchen junge Spieler, die Lust auf den Sport und die Kameradschaft im Verein haben. Wer Interesse an einem Kennenlerntraining hat, meldet sich unter office@flensburg-baltics.de

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Mehr zum Thema

Flensburg Baltics in die neue Saison gestartet

Zum Saisonauftakt kamen die Flensburg Baltics gegen die Hamburg Marines II zum Split. 

SG Flensburg/Lübeck verpasst den erneuten Sweep

Bei den Schwerin Diamonds konnte die SG Flensburg/Lübeck zunächst die Siegesserie fortsetzen. Im zweiten Spiel des Tages verhinderten die Gastgeber aber den erneuten Sweep.

Freundschaftsspiel zum Jubiläum des Århus Baseball Softball Klub

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläum des Århus Baseball Softball Klub veranstalteten die Flensburg Baltics ein Freundschaftsspiel in Aarhus. Aarhus/DK -...

SG Baltics/Lizards mit zwei Siegen in Lübeck

Gegen die Greifswald Baltic Mariners konnte die SG Baltics/Lizards zwei Siege einfahren.