Jetzt die neuen Jahresabos entdecken

Wir lesen jetzt FLENSBURG SPORT

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat im Jahresabo

Jetzt gibt es noch mehr TNS SPORTS zu lesen. Nach der Umstellung zum Premium-Magazin im Großformat folgt nun der finale Schritt unserer Print-Umstellung, um noch mehr Leser zu erreichen.

Die Umstellung von unserem kleinen A5-Magazin zum Großformat hat sich gelohnt und darf als voller Erfolg gewertet werden. Zur Einführung haben wir die Anzahl der Magazine reduziert, nun gehen wir den nächsten Schritt und versorgen euch wieder regelmäßig mit unseren gedruckten Magazinen.

Jetzt Abo sichern

Flensburg Sport: Neuer Name für die Printmagazine

Diese erscheinen fortan unter dem einprägsamen Namen “FLENSBURG SPORT”, um noch mehr Leser anzusprechen, die uns womöglich nur von den gedruckten Magazinen her kennen. Aber nicht nur das: Wir erhöhen auch die Schlagzahl, um wieder aktueller am Geschehen dran zu sein und auf anstehende Events hinweisen zu können. 11 Ausgaben erwarten euch nun pro Jahr, weiterhin mit dabei die beliebten “FUSSBALL IN FLENSBURG” Sonderausgaben. Diese erscheinen wie gewohnt zum Saisonstart Ende Juli und Ende Februar nach der Winterpause.

Die “FLENSBURG SPORT” für den gesamten Sport gibt es nun neun Mal pro Jahr. Die erste Ausgabe unter neuem Namen ist die Oktober-Ausgabe, die Ende September veröffentlicht wird. 

Alle Printausgaben im Abo

TNS SPORTS Jahresabo: Flensburg Sport + Fußball in Flensburg

Jetzt das passende Jahresabo sichern und TNS SPORTS unterstützen

Am besten holt ihr euch direkt ein Jahresabo und unterstützt damit vor allem auch unsere tägliche Berichtserstattung auf www.tnssports.de und supportet so unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin euch regelmäßig mit Nachrichten und Bildergalerien versorgen können.

Dabei könnt ihr entscheiden, ob ihr nur die regulären “FLENSBURG SPORT” Ausgaben erhalten möchtet oder das komplette Print-Paket inklusive der zwei “FUSSBALL IN FLENSBURG” Ausgaben. 

Jetzt Abo sichern






TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Flensburg Sport: Die Februar-Ausgabe

Das erwartet euch in der ersten Flensburg Sport Ausgabe 2024.

Allstars for Charity: TNS Sports Allstars kicken für die Lebenshilfe Flensburg

Die TNS Sports Allstars spielen Fußball für den guten Zweck und unterstützen mit ihren Benefizspielen den Sonderpädagogischen Hort der Lebenshilfe Flensburg für Kinder und Jugendliche mit einer wesentlichen Behinderung.

Wie wichtig ist die Vereinstreue?

InstaQ November: Wie oft habt ihr schon den Verein gewechselt?

Blitzschnell informiert: Neuer “TNS Sports”-Kanal auf WhatsApp

Mit unserem neuen Kanal auf WhatsApp verpasst ihr künftig keine Nachrichten mehr von uns und könnt euch sogar in Echtzeit via Push-Benachrichtigungen informieren lassen.