Anas Ali Khan und Lasse Sell

Zwei TSB-Spieler für den SC Weiche Flensburg 08 II

veröffentlicht am

Mit Anas Ali Khan und Lasse Sell wechseln zwei Spieler vom TSB Flensburg zu Ligakonkurrent SC Weiche Flensburg 08 II. Beim TSB Flensburg wurden sie bereits beim letzten Heimspiel verabschiedet. 

Flensburg – Nach dem Abgang von Finn Kalisch darf sich der SC Weiche Flensburg 08 II auf zwei Spieler vom Stadtnachbarn TSB Flensburg freuen. Der 20-jährige Verteidiger Lasse Sell schließt sich der Truppe von Tim Wulff an, ebenso wie der ein Jahr ältere Flügelflitzer Anas Ali Khan.

“Ich erhoffe mir mehr Spielzeit”

Die Beweggründe liegen auf der Hand, obwohl er sich beim TSB immer wohl gefühlt hat. “Ich erhoffe mir mehr Spielzeit, als die ich bis jetzt beim TSB bekommen habe, da ich der festen Überzeugung bin, dass ich mir diese Spielzeit verdient habe”, sagt Anas Ali Khan, der unbedingt in der Oberliga bleiben wollte.

“Nie meine Intention gewesen, mich von der Oberliga zu trennen”

Zusammen mit Trainern und Mitspielern wurden die besten Optionen besprochen. Am Ende fiel die Entscheidung auf den SC Weiche Flensburg 08, bei dem Anas Ali Khan bereits in der U19 spielte. “Es war nie meine Intention, mich von der Oberliga zu trennen. Im Gegenteil. Ich möchte lieber in der Oberliga bleiben, denn ich bin der festen Meinung, dass ich immer Gas und mein bestes gebe. Ich hoffe, dass ich mich bei Weiche beweisen kann. Ich denke, dass wir eine gute, harmonische Truppe werden.” (msc)





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Torwart Jonas Wolz wechselt zum TSV Nordmark Satrup / Lars Meyer wird erneut Co-Trainer

Der Konkurrenzkampf ums Tor wird in der neuen Saison beim TSV Nordmark Satrup noch einmal verschärft: Mit Jonas Wolz kommt ein langjähriger Oberliga-Keeper nach Angeln. Auch die Nachfolge von Sönke Müller als Co-Trainer ist bereits geklärt.

Zwei Mal Laß: TSV Nordmark Satrup startet mit Punktgewinn

Der TSV Nordmark Satrup hat im ersten Pflichtspiel 2024 bei Inter Türkspor Kiel einen Punkt geholt. Kiel - Dabei...

Alton Zymeraj rettet SC Weiche Flensburg 08 in letzter Minute den Auftakt

Der SC Weiche Flensburg 08 hat am Sonntag durch ein spätes Tor von Kapitän Alton Zymeraj in der 90. Minute gegen den FC Dornbreite-Lübeck noch einen Punkt gerettet.

Luca Clausen verstärkt den TSV Nordmark Satrup

Von der SG Eckernförde/Fleckeby kommt Luca Clausen zum TSV Nordmark Satrup. Zuvor wurde bereit Nicolas Wollesen als Winterneuzugang bekannt gegeben.