Anas Ali Khan und Lasse Sell

Zwei TSB-Spieler für den SC Weiche Flensburg 08 II

veröffentlicht am

Mit Anas Ali Khan und Lasse Sell wechseln zwei Spieler vom TSB Flensburg zu Ligakonkurrent SC Weiche Flensburg 08 II. Beim TSB Flensburg wurden sie bereits beim letzten Heimspiel verabschiedet. 

Flensburg – Nach dem Abgang von Finn Kalisch darf sich der SC Weiche Flensburg 08 II auf zwei Spieler vom Stadtnachbarn TSB Flensburg freuen. Der 20-jährige Verteidiger Lasse Sell schließt sich der Truppe von Tim Wulff an, ebenso wie der ein Jahr ältere Flügelflitzer Anas Ali Khan.

“Ich erhoffe mir mehr Spielzeit”

Die Beweggründe liegen auf der Hand, obwohl er sich beim TSB immer wohl gefühlt hat. “Ich erhoffe mir mehr Spielzeit, als die ich bis jetzt beim TSB bekommen habe, da ich der festen Überzeugung bin, dass ich mir diese Spielzeit verdient habe”, sagt Anas Ali Khan, der unbedingt in der Oberliga bleiben wollte.

“Nie meine Intention gewesen, mich von der Oberliga zu trennen”

Zusammen mit Trainern und Mitspielern wurden die besten Optionen besprochen. Am Ende fiel die Entscheidung auf den SC Weiche Flensburg 08, bei dem Anas Ali Khan bereits in der U19 spielte. “Es war nie meine Intention, mich von der Oberliga zu trennen. Im Gegenteil. Ich möchte lieber in der Oberliga bleiben, denn ich bin der festen Meinung, dass ich immer Gas und mein bestes gebe. Ich hoffe, dass ich mich bei Weiche beweisen kann. Ich denke, dass wir eine gute, harmonische Truppe werden.” (msc)





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

TSV Nordmark Satrup verliert in der Nachspielzeit / SC Weiche 08 II dem Abstieg ganz nah / TSB zeigt Moral

Der TSV Nordmark Satrup ist im Kampf um den Klassenerhalt angekommen, hat im Gegensatz zum SC Weiche Flensburg 08 II aber noch beste Chancen die Klasse zu halten. Der TSB Flensburg konnte die fünfte Saisonniederlage kurz vor Schluss noch abwenden. 

Bittere Niederlage vom TSV Nordmark Satrup in der Nachspielzeit

Eine bittere Niederlage musste der TSV Nordmark Satrup in der Nachspielzeit gegen den Eckernförder SV einstecken. Der SC Weiche Flensburg 08 II verlor unterdessen auch beim MTSV Hohenwestedt, der TSB Flensburg in Bordesholm.

Gutes Spiel, aber keine Punkte für den TSV Nordmark Satrup beim SV Eichede

Beim SV Eichede musste sich der TSV Nordmark Satrup nach guter Vorstellung mit 0:2 geschlagen geben.

SC Weiche Flensburg 08 II verliert den Anschluss

Der SC Weiche Flensburg 08 II holt im Heimspiel gegen den VfR Neumünster nur einen Punkt und verliert zunehmend den Anschluss in der Tabelle.