Erste Ausgabe 2021

100 Jahre TSV Munkbrarup im neuen TNS Sports Magazin

Die Amateur-Sportwelt steht still. Dennoch sind wir weiter für euch da und haben euch eine kleine, aber feine TNS Sports Ausgabe für Januar und Februar zusammengestellt. 

In diesem Jahr feiert der TSV Munkbrarup sein 100. Vereinsjubiläum. Wir blicken auf die Geschichte vom TSV zurück und zeigen, welche Erfolge besonders hervorstachen.

Im Sport-Mix blicken wir auf die Winter-Wechsel von Christoph Ruback und Leon Schweim. Dazu gibt es Neuigkeiten aus der Jugend vom FC Wiesharde und dem TSV Nord Harrislee. Dazu blicken wir auf die Nordfrauen vom TSV Nord und auf die Jahresbestenliste der Leichtathleten mit tollen Ergebnissen der LG Flensburg.

Jörn Saemann blickt in seiner Kolumne “Jörnis Welt” auf die aktuelle Corona-Situation und schwört uns als großes Team gegen die Pandemie ein. Auch wir glauben, dass in diesem Jahr alles wieder besser wird und haben 5 Wunschschlagzeilen für 2021 zusammengestellt.

Außerdem im Magazin: Große Events auf die wir uns 2021 freuen dürfen, die besten Aussagen aus dem Nospa Spieltags Talk mit Charbel Kponou, Marvin Hems, Max Stephan und Martin Paustian Pitter.

Magazin online lesen:

Hier klicken

TNS Sports im Jahresabo

Über 50 Auslegestellen: Hier findet ihr das Printmagazin

Auf Grund der Corona-Pandemie findet ihr unsere Magazine vorübergehend hauptsächlich bei EDEKA (Flensburg, Harrislee, Glücksburg, Hürup), REWE (Flensburg), famila (Flensburg) und Nah & Frisch (Husby).

AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?