Remis im Spitzenspiel der Kreisliga NW

veröffentlicht am


Im Spitzenspiel der Kreisliga NW war der FC Wiesharde am Samstag bei der SG Oldenswort-Witzwort zu Gast. Gegen den Tabellenführer konnte der FCW zunächst in der 38. Minute durch Yannick Sörensen in Führung gehen und diese auch mit in die Halbzeitpause nehmen.
Kurz nach Wiederanpfiff konnte Marten Dierks für die Gastgeber allerdings ausgleichen. Noch besser kam es für die SG in der 78. Minute als Finn Arrien Pohns seine Mannschaft mit 2:1 in Führung brachte. Doch die Handewitter gaben nicht auf, warfen nochmal alles nach vorn und wurden dafür belohnt. In der 90. Minute gelang Mika Werner durch sein drittes Saisontor der Ausgleich und die Punkteteilung.

Der FC Wiesharde zieht somit am TSV Rantrum II vorbei und ist nur noch zwei Punkte hinter der SG Oldenswort-Witzwort.

[themoneytizer id=“26712-19″]

 

Bajrami mit Doppelpack für Weiche 08 III

Über drei Punkte durfte sich der nächste Gegner vom FC Wiesharde freuen. Die dritte Mannschaft vom SC Weiche Flensburg 08 gewann zu Hause gegen FSV Wyk-Föhr mit 4:1 (2:1). Nach 26 Minuten konnte Mats Ole Petersen den Ausgleich für das Inselteam erzielen, ein unglückliches Eigentor von Tarek Bender brachte den SC Weiche aber zur Pause wieder in Front.
Nach der Pause schraubte Elvind Bajrami das Ergebnis noch durch zwei Tore in die Höhe und sorgte für einen ungefährdeten Sieg für Weiche. Er traf in der 74. und 76. Minute.
Das Spiel vom PSV Flensburg gegen SZ Arlewatt fiel hingegen aus.






TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Die große Umfrage zum Saisonstart 2025/26

Von der Regionalliga bis zur Kreisliga: Jetzt mitmachen bei der großen Umfrage zur neuen Saison 2025/26.

Besonderes Benefizspiel mit dem TSB Flensburg III

Ein Brunnen für eine Schule in Uganda: Am Samstag veranstaltet die dritte Herrenmannschaft vom TSB Flensburg ein ganz besonderes Benefizspiel. 

Kreisliga Update: RB Obere Treene II mit weißer Weste

In der Kreisliga Nordwest tummeln sich zum Großteil die zweiten Mannschaften der Vereine und belegen auch die ersten Plätze.

Gefährlichster Torjäger und stärkster Torwart 2023/24: Doppelsieg für Rot Blau

Unglaubliche 54 Tore erzielte Nico Empen in der Saison 2023/24 und sicherte sich ganz klar ligaübergreifend vor RB-Kollege Elvind Bajrami den Titel als gefährlichster TNS Sports Torjäger. Auch der stärkste Keeper kommt von RB Obere Treene.