Connect with us

Handball

Abenteuer Bundesliga für den TSV Sieverstedt vorerst beendet

Nach einer aufregenden Bundesliga-Saison und einen tollen 7. Platz am Ende muss die A-Jugend vom TSV Sieverstedt in der nächsten Saison wieder (wenn die Qualifikation gelingt) in der Oberliga angreifen.

TSV Sieverstedt A-Jugend
Foto: SPEEDPhotos.de

Das Abenteuer Bundesliga ist für die A-Junioren vom TSV Sieverstedt vorerst vorbei.

Nach einer tollen Saisonleistung, in der sie für mächtig Wirbel sorgten und tolle Erfolge (u.a. 7 Siege) einfahren konnten, geht es in der kommenden Saison zurück in die Oberliga (wenn die Qualifikation gelingt).

Am Wochenende musste das Team von Trainer Dirk Hasenpusch in der Qualifikationsrunde zur erneuten Bundesliga-Teilnahme antreten.
Hier musste man sich allerdings HC Empor Rostock, den 1. VfL Potsdam und schließlich auch noch den LHC Cottbus geschlagen geben.

Doch die Jungs vom TSV Sieverstedt hatten in ihrer JBLH-Saison bewiesen, dass sie auf höchsten Niveau mithalten können und werden ganz sicher einen erneuten Angriff auf die Bundesliga starten.

Continue Reading
Advertisement
Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Tolle Aktion zur WM: Mit etwas Glück könnt ihr komplette Trikot-Sätze für zwei Fußball-Jugendmannschaften von Möbel Schulenburg in Flensburg gewinnen! https://t.co/Ex239mKIe8

Nach dem WM-Eröffnungsspiel folgt heute Abend noch ein viel wichtigeres Spiel. Die A-Jugend der SG DGF/Stjernen will es ab 19.15 Uhr der Liga-Mannschaft gleichmachen und den Aufstieg in die Oberliga feiern. Im Spiel... https://t.co/KzggwaOfHb

In wenigen Stunden startet die 21 Fußballweltmeisterschaft im Olympiastadion Luschniki. Daher hier noch einmal unser WM-Artikel mit interessanten Fakten aus der aktuellen Printausgabe. Wir wünschen euch eine schöne WM! https://t.co/J0oOwzs5Ln

Beliebt