Anzeige

Ausgabe für Juli/August kommt

Bahn frei für die neue TNS Sports

Der Sport ist zurück: Auch in unserer Printausgabe berichten wir endlich wieder über aktuelle Wettkämpfe. 

Mitten drin ist schon länger wieder Ben Heyer. Der Leichtathlet vom LK Weiche Flensburg hat in diesem Jahr schon für den ein oder anderen unglaublichen Moment gesorgt. Wir stellen euch den “Mann ohne Nerven” in unserer Titelstory vor.

Nach einem Jahr Pause fand beim TC Mürwik wieder der Sparda-Bank-Cup statt und brachte Tennis der Extraklasse in den Flensburger Volkspark. Wir blicken auf das Turnier zurück, das für Flensburg in jedem Sommer ein Highlight ist.

In Enge-Sande auf dem GreenTEC Campus hat der Trendsport Padel Einzug gehalten. Wir stellen euch die Mischung aus Tennis und Squash genauer vor. 

Nicht viele Veranstaltungen haben es geschafft ohne Absage die Coronapandemie zu trotzen. Der Triathlon in Wanderup aber konnte 2020 stattfinden und auch in diesem Jahr freut sich Veranstalter Ludwig Kiefer auf die Durchführung seines Events.

Im Sport-Mix blicken auf die vergangenen Turniere von Bo Hansen und Hennes Nissen zurück. Die beiden Beachvolleyballer waren dabei sehr erfolgreich, auch mit Interimspartnern.

Die Floorballer vom PSV Flensburg müssen sich hingegen noch etwas gedulden, doch wenn die Saison wieder startet, sind sie zurück in der Regionalliga. Warum das so ist, erfahrt ihr in unserer neuen Ausgabe. 

Auch im Fußball rollt der Ball inzwischen wieder. Erste Pokalspiele wurde ausgetragen. Jubeln durften dabei die Frauen von IF Stjernen Flensborg und die Regionalliga-Mannschaft vom SC Weiche Flensburg 08. Aber auch der TSB Flensburg begeisterte. 
Weiterhin wurde fleißig gewechselt. Wir stellen erneut die Neuzugänge vor.

Der DHK Flensborg durfte auch bereits jubeln: Sie gewannen die Relegation gegen das Juniorteam der SG Flensburg-Handewitt und sind zurück in der 3. Liga.
Wie auch das Juniorteam hingen bei der SG Flensburg-Handewitt am Saisonende die Köpfe. Sie schrammten knapp an der Meisterschaft vorbei.

In “Jörnis Welt” geht es dieses Mal aktueller zu. So blickt Jörn Saemann in seiner Kolumne kritisch auf die Fußball Europameisterschaft zurück mit besonderen Blick auf das Duell “Deutschland gegen England”.

Magazin online lesen:

Hier klicken 

TNS Sports im Jahresabo

Über 50 Auslegestellen: Hier findet ihr das Printmagazin

Auf Grund der Corona-Pandemie findet ihr unsere Magazine vorübergehend hauptsächlich bei EDEKA (Flensburg, Harrislee, Glücksburg, Hürup), REWE (Flensburg), famila (Flensburg) und Nah & Frisch (Husby). 

 

Anzeige

AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?