Connect with us

Handball

Double-Chance für die starken HSG Jörl-DE Viöl Firebirds

Die “Firebirds” dürfen sich Hoffnungen auf die Meisterschaft machen und auch für das Final Four konnten sie sich qualifizieren.

Published

on

Foto: SPEEDPhotos.de

In der 3. Liga der Frauen läuft es für die Handballerinnen der HSG Jörl-DE Viöl sehr gut denn aktuell ist man ganz oben mit dabei und kann sich Hoffnungen auf die Meisterschaft machen. Die Mannschaft zeigt sich viel konstanter als in der letzten Spielzeit und untermauert ihre Rolle als Spitzenmannschaft der Liga. Die Neuzugänge haben sich in der ersten Saisonhälfte sehr gut integriert und auch die langjährigen Spielerinnen rufen ihre Qualitäten sehr konstant ab. Dazu konnten sich die Firebirds auch für das Final Four im HVSH-Pokal qualifizieren und haben so sogar noch die Chance aufs Double.


Dieser Artikel erschien in unserer Printausgabe Januar/Februar 2019

Advertisement

Beliebt