Anzeige

Christian Burkert

Christian Burkert, RRC Flying Saucers

Mein schönstes Sporterlebnis war der 3. Platz beim Deutschland Cup 2017 in Worms mit meiner Tanzpartnerin Anna Merle Hauschildt. Es gibt nur drei Turniere im Jahr, wo sich die besten Rock‘n‘Roll-Paare Deutschlands messen können und meistens dominieren dort die süddeutschen Paare. Ziel war es daher, ein gutes Turnier zu tanzen und in die Endrunde (7 Paare) zu kommen, um sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Doch uns gelang eine perfekte Darbietung und wir kamen völlig unerwartet aufs Podest. Damit hatten wir uns auch direkt für die Deutsche Meisterschaft qualfiziert. Weitere Highlights waren die Deutschen Meisterschaftstitel mit der Formation Rockalarm 2016 & 2018.

Anzeige

AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?