TSV Meerbusch aus NRW holt den Titel

Erfolgreicher Förde-Cup der Nordangeln Kickers

veröffentlicht am

Vor einem Jahr erst gegründet, folgte in diesem Jahr bereits das erste Turnier: Beim Förde-Cup in Munkbrarup traten am Wochenende acht namenhafte Teams aufeinander.

Munkbrarup –  Über zwei Tage spielten acht Mannschaften den ersten Gewinner des Förde-Cups der Nordangeln Kickers in der D-Jugend aus, Organisiert und durchgeführt wurde das Turnier von Obmann Michael Kipp und Christian Boock-Calaminus. Unterstützt von zahlreichen Helfern, gelang es ein tolles Turnier auf dem Sportplatz Munkbrarup auf die Beine zu stellen. 

Den Sieg holte der TSV Meerbusch aus Krefeld in Nordrhein-Westfalen, der gleichzeitig die weiteste Anreise hatte. Im Finale konnte der TSV die SG Haithabu besiegen. Dritter wurde der SV Eichede. Der Gastgeber belegte zwar den letzten Platz, machte das Entscheidungsspiel um Platz sieben gegen den TSV Hattstedt dafür mächtig spannend und gab sich erst im Entscheidungsschießen geschlagen. (msc/pm)

Zur Bildergalerie

Förde-Cup der Nordangeln Kickers (26.06.2022)

Förde-Cup 2022 Platzierungen

1. TSV Meerbusch
2. SG Haithabu
3. SV Eichede
4. JSG Fehmarn
5.Marner TV
6. Teutonia Ottesen 05
7. TSV Hattstedt
8. Nordangeln Kickers 





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Hohe Ziele mit den Jahrgängen 2010 und 2011

Die SG Wiesharde-Harrislee stellt die Weichen für die neue Saison. 

Vater-Sohn-Duo plant für die neue Saison bei der SG Wiesharde-Harrislee

Tim und Vater Frank Walther bleiben Trainer der B-Junioren der SG Wiesharde-Harrislee.

SG DGF/Stjernen will oben in der Tabelle mitmischen

Mit Max Lübeck haben die A-Junioren der SG DGF/Stjernen einen neuen Cheftrainer für die Landesliga bekommen und haben ehrgeizige Ziele.

C-Junioren der SG Wiesharde-Harrislee als Quotenbester in die Landesliga

Die C-Jugend der SG Wiesharde-Harrislee spielt in der Saison 23/24 in der Schleswig-Holsteinischen Landesliga. Dabei war der Aufstieg zunächst überhaupt nicht sicher.