Connect with us

Gesundheit

Erfolgsimpulse durch Dennis Michaelsen

Dennis Michaelsen bietet Coachingsleistungen für Sportler an, fokussiert sie, löst Blockaden und bringt sie zurück in die Erfolgsspur.

Foto: Privat

Als Läufer, Triathlet oder auch als Teamsportler kommt es darauf an, im Wettkampf Topleistungen abzurufen.

Der Flensburger Lebens- und Erfolgscoach Dennis Michaelsen ist Experte im Bereich der mentalen und emotionalen Stärke und bringt Teams und Athleten in die Erfolgsspur. Das gelingt ihm durch seine dynamische sowie klare, direkte und praxisnahe Arbeit. Durch seine begeisternde und fokussierte Art bringt er euch durch positives Denken zu nachhaltigen Leistungssteigerungen.

„Wenn Dich ein Gedanke nicht mehr loslässt, dann verfolge ihn!“

Als Handballer und Triathlet kennt er sich bestens mit den mentalen Herausforderungen im Wettkampf aus. Daher weiß er auch, wie wichtig die mentale Einstellung ist, um im Wettkampf persönliche Bestleistungen abzuliefern sowie den idealen Leistungszustand abzurufen. “Ängste und Blockaden im Kopf sind häufige Gründe für Misserfolge und Scheitern”, sagt Michaelsen. Durch seine einzigartige „MEI FOKUS Umsetzungsstrategie“ bringt er euch wieder auf Erfolgs-kurs und zeigt auf, wie das Fundament für die nachhaltigen Leistungssteigerungen gesetzt wird.

Bei Interesse erstellt Dennis Michaelsen mit euch gemeinsam ein individuelles Coachingpaket.

Weitere Infos zum Coaching findet ihr auf seiner Website unter www.dennismichaelsen.com

Advertisement

Aktuelle Spiele

Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon​ mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich. https://t.co/pM5P9V3Fz9

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich.

Oliver Liebmann und Ole Lund treffen im Kreispokal gegen den TSV Friedrichsberg-Busdorf jeweils 2x für IF Stjernen Flensborg - Liga. Der Titelverteidiger steht somit im Achtelfinale. https://t.co/5IITJlKMJQ

Beliebt