Erfolgsimpulse durch Dennis Michaelsen

veröffentlicht am

Als Läufer, Triathlet oder auch als Teamsportler kommt es darauf an, im Wettkampf Topleistungen abzurufen.

Der Flensburger Lebens- und Erfolgscoach Dennis Michaelsen ist Experte im Bereich der mentalen und emotionalen Stärke und bringt Teams und Athleten in die Erfolgsspur. Das gelingt ihm durch seine dynamische sowie klare, direkte und praxisnahe Arbeit. Durch seine begeisternde und fokussierte Art bringt er euch durch positives Denken zu nachhaltigen Leistungssteigerungen.

„Wenn Dich ein Gedanke nicht mehr loslässt, dann verfolge ihn!“

Als Handballer und Triathlet kennt er sich bestens mit den mentalen Herausforderungen im Wettkampf aus. Daher weiß er auch, wie wichtig die mentale Einstellung ist, um im Wettkampf persönliche Bestleistungen abzuliefern sowie den idealen Leistungszustand abzurufen. “Ängste und Blockaden im Kopf sind häufige Gründe für Misserfolge und Scheitern”, sagt Michaelsen. Durch seine einzigartige „MEI FOKUS Umsetzungsstrategie“ bringt er euch wieder auf Erfolgs-kurs und zeigt auf, wie das Fundament für die nachhaltigen Leistungssteigerungen gesetzt wird.

Bei Interesse erstellt Dennis Michaelsen mit euch gemeinsam ein individuelles Coachingpaket.

Weitere Infos zum Coaching findet ihr auf seiner Website unter www.dennismichaelsen.com

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Sport, Fitness und Gesundheit beim Scandivent 2018 in Handewitt

Große Messe mit 40 Ausstellern aus Sport, Fitness und Gesundheit am 26. Mai von 9 bis 18 Uhr beim Scandinavian Park

Leistungsoptimierung für Sportler mit der 30-Tage-Challenge

In 30 Tagen fit wie ein Turnschuh, ohne Geräte oder Studioverpflichtung: Die 30-Tage-Pilates-Challenge ist ein flexibles Ganzkörpertraining, geeignet für Anfänger oder auch zur Leistungsoptimierung für Sportler.

Raw Snacks: Energie für einen gesunden Körper

Sportler aufgepasst: Sie sind gesund und schmecken, die neuen Raw-Snacks aus Handewitt.

Fit ins neue Jahr starten: 3 Tipps für die kalte Jahreszeit

Starte sportlich fit ins neue Jahr: Wir haben drei Tipps für euch zusammengestellt, wie ihr euch auch in der kalten Jahreszeit sportlich betätigen könnt.