Connect with us

Buntes

Sport, Fitness und Gesundheit beim Scandivent 2018 in Handewitt

Große Messe mit 40 Ausstellern aus Sport, Fitness und Gesundheit am 26. Mai von 9 bis 18 Uhr beim Scandinavian Park

Auch der Stand von "Raw Snacks" wird beim Scandivent dabei sein. Foto: Privat

Auf über 30.000 Quadratmetern findet am Samstag, dem 26. Mai, von 9 bis 18 Uhr erstmalig der von der Firma Skandic & Nordic Reisemobile GmbH ins Leben gerufene “Scandivent 2018” statt.

40 Aussteller aus den Bereichen Sport, Fitness und Gesundheit sind bei der Messe mit am Start. Dazu diverse Autohäuser und natürlich alles zum Thema Camping für die anstehende Ferien- und Freizeitsaison. Für jeden ist also etwas dabei, auch zum aktiven Testen, so könnt ihr zum Beispiel Spinning, die perfekte Kombination aus Fatburning und Fitmacher, ausprobieren.

Damit ihr den Tag auf der Messe gut übersteht, ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben leckeren Grillwürsten, Getränke und Co. wird u.a. auch das BierBike vor Ort sein. Für die Kids gibt es einiges an Spiel und Spaß zu entdecken.

“Raw Snacks” aus Handewitt erobern die FIBO Messe in Köln

In unserer März-Ausgabe hatten wir euch bereits die neuen “Raw Snacks” aus Handewitt vorgestellt. Wer sich noch nicht selbst von den gesunden Energieriegeln überzeugen konnte, der hat beim “Scandivent” die Möglichkeit dies nachzuholen, denn auch die “Raw Snacks” gehören zu den 40 Ausstellern der Veranstaltung.

Das Team aus Handewitt war mit den “Raw Snacks” im April auch schon auf der FIBO in Köln vertreten, der weltweit größten Fachmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit. Hier schlugen die Snack- und Proteinriegel wie eine Bombe ein, wie auch schon zuvor auf der Biofach in Nürnberg.

Übrigens: Solltet ihr euch auf dem “Scandivent” ebenfalls von den “Raw Snacks” überzeugen oder seid es vielleicht sogar schon, dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf unsere Rückseite werfen. Hier gibt es 20% Rabatt auf alle Shop-Artikel auf www.rawsnacks.de

Advertisement

Aktuelle Spiele

Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon​ mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich. https://t.co/pM5P9V3Fz9

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich.

Oliver Liebmann und Ole Lund treffen im Kreispokal gegen den TSV Friedrichsberg-Busdorf jeweils 2x für IF Stjernen Flensborg - Liga. Der Titelverteidiger steht somit im Achtelfinale. https://t.co/5IITJlKMJQ

Beliebt