Flying Saucers: Max und Valeria fahren zur Deutschen Meisterschaft

veröffentlicht am

Beim zweiten Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft der Einzelklassen in Worms ist Valeria Molleker und Max Münchow in der Junioren-Klasse die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft gelungen.
Nach guten Runden reichte der vierte Platz für das Erreichen des Saisonfinales. Das Paar der Flying Saucers startet nun als einziges Paar aus Schleswig-Holstein am Samstag, den 22. Juni, in Amberg bei der Deutschen Meisterschaft.

Ebenfalls in der Junioren-Klasse waren Alina Schumann und Florian Burkert am Start, welche jedoch leider mit einem 10. Platz die Qualifikation verpassten.

Verletzung stoppt Hauschildt und Burkert

Anna Merle Hauschildt und Christian Burkert starteten in der C-Klasse gut in das Turnier. Der zunächst elfte Platz reichte jedoch nicht für das direkte Erreichen der Zwischenrunde, sodass das Paar in die Hoffnungsrunde musste. Diese konnten die beiden leider verletzungsbedingt nicht antreten, weshalb sie am Ende als 18. gewertet wurden. (rb)

Die Gruppe der Flying Saucers in Worms. Foto: Privat




TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Flying Saucers Paar tanzt sich aufs Podest

Bei der DM der Rock'n'Roll Einzelpaare in Königs Wusterhausen konnten sich Johanna Neumann und Marek Carstensen vom RRC Flying Saucers den dritten Platz sichern.

Zwei Deutsche Meistertitel für die Rock‘n‘Roller der Flying Saucers

Die Flying Saucers räumten mit drei Podestplätzen und zwei Meistertitel bei den Deutschen Meisterschaften in Iserlohn kräftig ab.

4. Platz bei den Deutschen Rock’n’Roll Meisterschaften

Johanna und Marek vom RRC Flying Saucers holten den vierten Platz bei den Deutschen Rock'n'Roll Meisterschaften.

Sportmeisterehrung: Fünf Formationen des RRC Flying Saucers ausgezeichnet

Gleich fünf Formationen der Flying Saucers wurden bei der Sportmeisterehrung am Montag im Flensburger Stadion ausgezeichnet.