Frühes Tor bringt Arbeitssieg für die SG Nordau

veröffentlicht am

Arbeitssieg für die SG Nordau in der Verbandsliga Nord. Bei der SG Leck-Achtrup-Ladelund gewann die Mannschaft in Abwesenheit von Trainer Marvin Kreutzer mit 1:0.

Nachdem das Spiel mit guten 20 Minuten Verspätung angepfiffen wurde, der Schiedsrichter stand im Stau, kam Nordau sehr gut ins Spiel und durfte bereits in der fünften Minute das Tor des Tages bejubeln. Mads Sowada staubte ab und traf zur Führung. Das frühe Tor gab der SG Nordau aber keine große Stabilität. Die Hausherren konnten zu selten gefährliche Torchancen kreieren.
So musste die SG Nordau zwar bis zur 97. Minute zittern, durfte dann aber den knappen Sieg bejubeln.

“Wichtige drei Punkte”

„Alles in allem war das ein hart umkämpftes Spiel, in dem wir viel früher den Deckel drauf machen hätten müssen. Am Ende sind es aber wichtige drei Punkte und das zählt“, so Rasmus Christiansen, Team Manager der SG Nordau, nach Abpfiff.





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Die Kapitänsbinde zum Abschied: Tim Fries beendet seine Karriere mit einem Sieg

Beim 3:0 Erfolg von DGF Flensborg gegen die SG Arensharde war das Ergebnis nur zweitrangig. Das Spiel stand voll und ganz im Zeichen des Abschiedes von Tim Fries. 

Trotz Personalnot: SG Nordau siegt beim Büdelsdorfer TSV

Beim Büdelsdorfer TSV konnte die SG Nordau nach ausgeglichener erster Hälfte einen 5:2 (2:2) Sieg einfahren.

In letzter Sekunde: TSB Flensburg II verpasst Sieg bei RB Obere Treene

Verbandsliga-Meister Rot Blau Obere Treene hat in letzter Sekunde die zweite Saison-Niederlage verhindern können. Im Topspiel gegen den...

Wie ein Karate Kid: Joker Abelbeck rettet SG Nordau einen Punkt

Ein glückliches Wechselhändchen hatte die SG Nordau im Heimspiel gegen den Barkeslbyer SV. Joker Lukas Abelbeck rettete der SG in der Nachspielzeit einen Punkt.