Sachspenden für Bedürftige

HFF und TSV Munkbrarup unterstützen Smörebröd e.V.

Die Welt befindet sich durch die aktuelle Coronasituation in einer schwierigen Zeit, doch es gibt in unserer Gesellschaft viele Menschen, die nicht nur auf Grund der Pandemie Not leiden. Diese hilfsbedürftigen Menschen, die auch in unserer unmittelbaren Umgebung leben, sind jeden Tag auf Unterstützung und Hilfe angewiesen. Daher kamen der TSV Munkbrarup und die HFF Handballer kurz vor den Festtagen auf die Idee, die Aktion Smörebröd e.V. in Flensburg zu unterstützen.

Mit dem Vereinsbus zur Spendenübergabe

Im Januar konnten bei FSJlerin Lucie Spenden in Form von Klamotten, Bücher, Spiele oder ähnlichen abgegeben werden. Die Resonanz der Mitglieder und Vereinsfreunde war so überwältigend, so dass der Vereinsbus in Anspruch genommen werden musste, um die Sachspenden zu übergeben..

Wiederholung der Aktion für 2022 geplant

Die Mitarbeiter von Smörrebröd e.V. freuten sich dementsprechend sehr. Diese einfache, aber gute Aktion, erfreute nicht nur die Mitglieder der Vereine, sondern  besonders die Bedürftigen aus der Umgebung, die sich auch im Januar 2022 auf eine Wiederholung der Aktion durch den TSV Munlbrarup/HFF Munkbrarup freuen dürfen.





AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?