Alles für Sport

Hoffnung auf ein besseres Sportjahr

5 Schlagzeilen, die wir uns für 2021 wünschen

Wir haben für euch fünf Schlagzeilen erstellt, die wir in diesem Jahr gerne lesen würden. Doch viel mehr wünschen wir uns aktuell, dass es die Corona-Pandemie schnell zulässt, dass wir alle unseren geliebten Sport wieder gefahrlos nachgehen können.

SC Weiche Flensburg 08 feiert den Aufstieg

Der SC Weiche Flensburg 08 träumt vom Aufstieg in die 3. Bundesliga. In der Nord-Staffel der Regionalliga steht die Seeliger-Elf souverän an der Spitze. Geht 2021 noch mehr?

Freddy Kiwitt wieder Champion

2020 konnte Freddy Kiwitt nicht in den Ring steigen, sein geplanter US-Fight musste abgesagt werden. Wir hoffen, dass er in diesem Jahr wieder regelmäßig im Ring stehen wird und sich wieder einen Titel sichern kann. Vielleicht klappt es ja im zweiten Anlauf mit dem WBO Global Welterweight Title.

Saison 20/21 sauber zu Ende gebracht

Wie schön wäre es, wenn die aktuellen Spielzeiten regulär zu Ende gebracht werden könnten und Meisterschaften zusammen mit den Fans gefeiert werden dürften.

Shorty und Peer Linde feiern Comeback

Im März 2020 verabschiedeten sich Shorty und Peer Linde vom TSV Nord Harrislee. Für dieses Jahr wünschen wir uns ein Comeback der beiden als Trainer-Duo. Egal auf welcher Bank, sie fehlen aktuell der Flensburger Handball-Szene.

Bo und Hennes feiern die Deutsche Meisterschaft

Im August holten sich Bo Hansen und Hennes Nissen von den Flensburg Seahawks sensationell die Vizemeisterschaft der U18 Beachvolleyball Meisterschaft. Die U17 Meisterschaft musste coronabedingt leider ausfallen. Für 2021 wünschen wir den beiden den Gewinn einer Deutschen Meisterschaft und drücken die Daumen.


Dieser Artikel erschien in unserer Printausgabe Januar/Februar 2021




AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?