In eigener Sache

Neues Multisport-Magazin und Premium-Bereich bei TNS SPORTS

veröffentlicht am

Große Veränderungen bei TNS SPORTS. Nicht nur unsere Website erstrahlt seit Kurzem im neuen Glanz, auch unser reguläres Print-Magazin wird zum Premium-Lesespaß umgebaut. Zudem gibt es einen neuen Exklusiv-Bereich für alle, die TNS SPORTS mögen und den Fortbestand unserer Arbeit sichern möchten.

Im November 2017 erschien unsere erste gedruckte TNS SPORTS Ausgabe. Seitdem haben wir euch alle zwei Monate mit unserem kleinen Magazin kostenlos “vertraute Gesichter” aus Flensburg und Umgebung ins Haus gebracht.

Fünf Jahre später sind 29 reguläre Print-Magazine erschienen. Dazu hat sich unser Online-Auftritt zu einer der beliebtesten Anlaufstellen für die tägliche Sportberichtserstattung entwickelt. Alles komplett kostenlos.

Einzigartiges Multisport-Premium-Magazin für Flensburg

Durch die Erfolgsgeschichte unserer großen “Fußball in Flensburg”-Sonderausgaben, ist es nun an der Zeit, auch an unseren regulären Ausgaben zu schrauben. So gehen wir jetzt den nächsten Schritt und machen das TNS SPORTS MAGAZIN zum Premium-Lesespaß. 

Wir reduzieren die Anzahl der regulären Magazine auf drei Ausgaben pro Jahr. Dafür erwartet euch jetzt ein einzigartiges Multisport-Premium-Magazin für Flensburg und Umgebung. Das neue TNS SPORTS unterscheidet sich nicht nur in neuer Größe vom Vorgänger, sondern auch Inhaltlich. Hier dürft ihr euch von nun an auf exklusive Inhalte freuen, zeitlose Geschichten, innovatives Storytelling und hochwertige Fotoproduktionen in einem dynamischen Layout. Weiterhin wird es unsere Fußball-Sonderausgaben zum Saisonstart und zur Rückrunde geben. 

Ein Abo für den unabhängigen Sportjournalismus in Flensburg 

Vorneweg, TNS SPORTS bleibt kostenlos. Doch nach der Corona-Pandemie macht uns zusätzlich die nächste Krise zu schaffen. Damit es ein Portal wie TNS SPORTS überhaupt geben kann, sind wir also auf die Unterstützung unserer Leser angewiesen. 

Und so könnt ihr helfen: Ihr könnt zum Beispiel unsere Print-Magazine abonnieren und euch bequem nach Hause liefern lassen. So verpasst ihr garantiert keine Ausgabe mehr. Es ist möglich, entweder die drei Multisport-Premium Magazine zu beziehen (15 Euro), oder das Komplett-Paket zusammen mit den Fußball-Sonderausgaben (25 Euro). Auch Einzelheft Bestellungen (6,99 Euro) werden wir möglich machen. Hier gelangt ihr zum Magazin-Shop.

Sparen und gleichzeitig unterstützen mit einer Kombination aus Print+Digital Abo

Wer die exklusiven Artikel aus den gedruckten Magazinen lieber online lesen möchte, der kann jetzt auch ein Digital-Abo für den Premium-Bereich bei uns abschließen und diese Artikel sogar schon lesen, bevor die Magazine bei euch im Briefkasten landen. Entweder für 3 Euro pro Monat oder für 30 Euro im Jahr. Mit dem Abo könnt ihr die Artikel sofort bei Veröffentlichung lesen. Ohne Abo müsst ihr euch etwas in Geduld üben, sie werden später aber auch weiterhin allen Lesern kostenlos zur Verfügung gestellt, die vielleicht nicht die Möglichkeit zum Unterstützen haben.

Beiträge aus unseren Print-Ausgaben stehen künftig zunächst Premium-Mitgliedern exklusiv zur Verfügung.

Wie wäre es mit einem Digital-Abo kombiniert mit unseren Print-Magazinen? Auch hier gibt es zwei Möglichkeiten: Für nur 10 Euro mehr im Jahr erhaltet ihr zum Digital-Abo auch noch die drei TNS SPORTS Premium-Ausgaben – oder ihr holt euch den All-Access-Pass für 49 Euro im Jahr und spart dabei noch mal 21,95 Euro. Im Paket sind alle fünf Printmagazine enthalten, sowie das Digital-Abo. Hier könnt ihr euch für ein Abo entscheiden. Möchtet ihr nur die neuen Printmagazine lesen könnt ihr sie bequem im Shop bestellen und euch sogar den Starttermin der ersten Ausgabe auswählen. 

Alle Inhalte auch weiterhin kostenlos zu lesen

Wir möchten noch einmal deutlich darauf hinweisen, dass TNS SPORTS im Print und Online-Bereich komplett kostenlos zu lesen bleibt. Die Spielberichte, Interviews, die Spieltags-Vorschau und auch die Bildergalerien bleiben von den Veränderungen unberührt, da wir es wichtig finden, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, kostenlos an diese Inhalte zu gelangen. Die Magazine und Sonderausgaben werden weiterhin in den Supermärken, Vereinen und Co. verteilt und selbst die Exklusiv-Artikel sind einige Wochen nach Veröffentlichung auch kostenlos zu lesen. Mit einem Abo aber genießt ihr nicht nur die Vorteile, sondern macht unsere Arbeit möglich, so dass wir an den Wochenenden weiterhin für euch unterwegs sein können und euch mit vielen Fotos zu den Berichten versorgen können. 





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Flensburg Sport: Die Februar-Ausgabe

Das erwartet euch in der ersten Flensburg Sport Ausgabe 2024.

Allstars for Charity: TNS Sports Allstars kicken für die Lebenshilfe Flensburg

Die TNS Sports Allstars spielen Fußball für den guten Zweck und unterstützen mit ihren Benefizspielen den Sonderpädagogischen Hort der Lebenshilfe Flensburg für Kinder und Jugendliche mit einer wesentlichen Behinderung.

Wie wichtig ist die Vereinstreue?

InstaQ November: Wie oft habt ihr schon den Verein gewechselt?

Blitzschnell informiert: Neuer “TNS Sports”-Kanal auf WhatsApp

Mit unserem neuen Kanal auf WhatsApp verpasst ihr künftig keine Nachrichten mehr von uns und könnt euch sogar in Echtzeit via Push-Benachrichtigungen informieren lassen.