Nordfrauen verlieren Spiel gegen HC Rödertal und Trainer Shorty Linde

veröffentlicht am

Der TSV Nord Harrislee musste beim HC Rödertal die zweite Niederlage in Folge einstecken, verlor man in der Vorwoche bereits gegen Union Halle.
Vor gut 400 Zuschauern gerieten die Nordfrauen früh in Rückstand, drei Tore in Serie der Gastgeber ließ diese mit 5:1 davonziehen. Doch die Mannschaft von Shorty Linde kämpfte sich bis auf ein Tor heran und hatte im zweiten Durchgang noch alle Möglichkeiten. Doch auch hier war es wieder der HC Rödertal, der die besseren Nerven hatte und sich erneut einen kleinen Vorsprung erspielen konnte. Am Ende waren es drei Tore, die die Nordfrauen nicht mehr aufholen konnten. Sie verloren nach 60 Minuten mit 20:17 (11:10).

Shorty Linde tritt als Trainer zum Saisonende zurück

Trainer Shorty Linde wird zum Saisonende, wie auch der Vereinsvorsitzende Claus Bargiel, sein Amt abgeben. Als Grund nennt der Erfolgscoach die schlechten Strukturen beim TSV Nord Harrislee.





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

wJB vom Handewitter SV feiert nicht nur die Oberligameisterschaft

Die wJB vom Handewitter SV feiert nicht nur die Oberligameisterschaft, sondern auch die DM-Teilnahme und für die Qualifikation zur neuen wJB-Jugendbundesliga.

wJA vom Handewitter SV verteidigt vorzeitig die Meisterschaft

Mit einem souveränen 44:8 gegen den Tabellenfünften HSG Holstein Kiel/Kronshagen hat die weibliche A-Jugend des Handewitter SV vorzeitig die Meisterschaft in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein verteidigt. 

Lotta Christiansen heute wieder im DHB-Trikot in Action

Lotta Christiansen, A-Jugendspielerin des Handewitter SV, wird heute und morgen wieder im Nationaltrikot auflaufen.

B-Jugend Nachwuchs vom Handewitter SV beim Lehrgang der Nationalmannschaft

Fine Petersen und Pia Freudenstein vom Handewitter SV wurden zum Nationalmannschaftslehrgang eingeladen.