Connect with us

Handball

Nordfrauen verlieren Spiel gegen HC Rödertal und Trainer Shorty Linde

Die Niederlage gegen den HC Rödertal werden die Nordfrauen vom TSV Nord Harrislee verkraften, viel schlimmer für den Verein: Zum Saisonende legt Trainer Herluf “Shorty” Linde sein Amt als Trainer nieder.

Published

on

Shorty Linde
Trainerfuchs Shorty Linde hört zum Saisonende auf. Foto: SPEEDPhotos.de

Der TSV Nord Harrislee musste beim HC Rödertal die zweite Niederlage in Folge einstecken, verlor man in der Vorwoche bereits gegen Union Halle.
Vor gut 400 Zuschauern gerieten die Nordfrauen früh in Rückstand, drei Tore in Serie der Gastgeber ließ diese mit 5:1 davonziehen. Doch die Mannschaft von Shorty Linde kämpfte sich bis auf ein Tor heran und hatte im zweiten Durchgang noch alle Möglichkeiten. Doch auch hier war es wieder der HC Rödertal, der die besseren Nerven hatte und sich erneut einen kleinen Vorsprung erspielen konnte. Am Ende waren es drei Tore, die die Nordfrauen nicht mehr aufholen konnten. Sie verloren nach 60 Minuten mit 20:17 (11:10).

Shorty Linde tritt als Trainer zum Saisonende zurück

Trainer Shorty Linde wird zum Saisonende, wie auch der Vereinsvorsitzende Claus Bargiel, sein Amt abgeben. Als Grund nennt der Erfolgscoach die schlechten Strukturen beim TSV Nord Harrislee.





Advertisement

Beliebt