Fleißig “Scheine für Vereine” sammelte der HFF Munkbrarup. Jetzt durfte sich der Verein über die Lieferung der Prämien freuen.

“Scheine für Vereine”: Fleißige Sammler belohnen die HFF Munkbrarup

Fleißige Sammler sorgten für große Freude bei den Handballfreunden Flensburg-Munkbrarup. Der Verein nahm bei der bundesweiten Aktion “Scheine für Vereine” von Lebensmitteleinzelhändler REWE teil und waren dabei richtig fleißig. Bis Ende 2019 sammelten die Mitglieder des Vereins, Zuschauer, Freunde und Angehörige insgesamt 3648 Scheine.

Tolle Prämien warten auf ihren ersten Einsatz

Der Fleiß hat sich für den HFF Munkbrarup gelohnt. Als einer von 54.920 Vereinen durften sich die Hanndballer über tolle Prämien freuen. Diese wurden jetzt geliefert: “Floh” Engel, Tim Raatz und Britta Jänicke freuten sich über einen neuen Ballwagen, Fitnessbänder und eine neue Zeituhr. Diese sollen dann zur Wiederaufnahme des Trainingsbetrieb ausgiebig getestet werden.

Insgesamt wurden Prämien im Wert von über 13 Millionen Euro an Vereine verschickt.





AKTUELL