5 Großereignisse, die uns 2019 noch erwarten

veröffentlicht am

Das Sport-Jahr 2019 ist noch ganz frisch, mit dem SuperBowl oder der Handball-WM gab es aber auch schon wichtige Großereignisse. Diese fünf Sport-Events kommen noch.

 

Tipp 1: Frauenfußball-WM

Vom 7. Juni bis 7. Juli findet in Frankreich die 8. Frauenfußball-WM statt. Nach dem überraschenden Viertelfinal-Aus der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2017 in den Niederlanden darf man gespannt sein, wie weit das Team in Frankreich kommt.​

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Mehr zum Thema

5 TOP Sportgadgets für das Training zu Hause

Wir stellen fünf Gadgets für den Sport in den heimischen vier Wänden vor.

5 Tipps bei besserem Wetter

Fünf Dinge auf die wir uns freuen, wenn das Wetter wieder besser wird Fahrradtouren Was gibt es Schöneres, als bei...

Fünf starke Sport-Dokumentationen

Fünf Sport-Dokumentationen für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch.

Fünf Schlagzeilen, die wir gerne lesen würden

Nicht immer ganz ernst gemeint, unsere Schlagzeilen, die wir in den nächsten Monaten und Jahren gerne lesen würden.
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.