Champions League: Paris Saint-Germain erneut zu stark für die SG

veröffentlicht am

In der Liga scheint die SG Flensburg-Handewitt weiterhin unantastbar zu sein. In der Champions League läuft es dagegen weniger gut. Bereits am Samstag verlor das Team von Maik Machulla knapp gegen Paris Saint-Germain HB.

Zum Rückrundenstart der Staffel B gab es am Mittwochabend hingegen eine deutliche Niederlage. Mit 20:27 (9:12) musste sich der amtierende Deutsche Meister in der Flens-Arena geschlagen geben. „Wir sind emotional nicht auf die Welle gekommen“, sagte Trainer Machulla nach dem Spiel.

Der letzte Biss fehlte bei der SG

Ein starker Gästekeeper und gut ausgespielte Gegenstöße ließen die SG schnell in Rückstand geraten. Zehn Minuten vor der Pause lief es dann auch offensiv für die Flensburger. So kamen sie auf zwei Tore heran, zur Pause lagen sie 9:12 zurück.
Zu viele Fehler und der letzte Wille diese Partie zu drehen waren am Ende ausschlaggebend für die CL-Pleite mit 7 Toren Differenz. Nach 60 Minuten hieß es 27:20 aus Sicht von Paris Saint-Germain.

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Mit toller Moral gegen Aalborg: SG fliegt aus Champions League

Die SG Flensburg-Handewitt hat den großen Traum vom Champions League Final 4 in Köln verpasst. Nach der enttäuschenden...

Benjamin Buric hält den Sieg der SG fest

Mit starken Paraden sicherte Benjamin Buric der SG Flensburg-Handewitt den Gruppensieg.

Heute Abend steigt das Duell um den Gruppensieg

Kielce - Trotz einer Strafe von vier Minuspunkten in der Champions League Vorrundengruppe A, hat die SG Flensburg-Handewitt...

SG hat ein „Finale“ in Kielce

Nach dem Sieg der SG Flensburg-Handewitt gegen Paris Saint Germain in der Champions League, geht es für die Flensburger zum "Finale" nach Kielce.