Christian Jürgensen

veröffentlicht am

Christian Jürgensen, SC Weiche Flensburg 08

Mein absolutes Highlight im Fußball habe ich in der Saison 2011/12 als Kapitän mit Holstein Kiel erlebt. Wir sind als Viertligist im DFB-Pokal nach Siegen über Energie Cottbus, MSV Duisburg und Mainz 05 bis ins Viertelfinale gegen Borussia Dortmund (späterer Pokalsieger mit einem 5-2 gegen Bayern München) eingezogen.
Die Regionalliga-Nord-Meisterschaft in der letzten Saison mit dem SC Weiche Flensburg 08 (meiner Geburtsstadt) war ebenso ein Highlight.


Hier gibt es einige Artikel, in denen Christian erwähnt wird:

[posts-by-tag tags = "Christian Jürgensen"]

 

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Lotta Heider

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Lotta Heider

Sandi Duratovic

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Sandi Duratovic

Rico Nommensen

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Rico Nommensen

Filip Müller

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Filip Müller