DGF Flensborg setzt sich im torreichen Auftaktspiel durch

veröffentlicht am


Auftaktsieg für DGF Flensborg in der Verbandsliga Nord. In einem spannenden Spiel setzte sich die Mannschaft von Trainer Peter Feies gegen die SG Langenhorn/Enge durch und feierte einen 3:2 Sieg.

Die Gäste aus Nordfriesland erwischten zunächst einen starken Start in die Partie und gingen in der achten Spielminute durch Brar Momme Lucht in Führung. Die Antwort von DGF ließ aber nicht lange auf sich warten. Per Freistoß erzielte Bastian Bandemer den Ausgleich für die Feies-Elf.

Nielsen bringt DGF den Sieg

Nur zwei Minuten später durften aber wieder die Gäste jubeln. Lutz Christiansen erzielte für die SG Langenhorn/Enge das 2:1. In der 17. Minute, also nur eine Minute später, dann der erneute Ausgleich für DGF. Freistehend erzielte André Flieder das 2:2. In der zweiten Hälfte dann der Siegtreffer für DGF. Mittelfeldspieler Brian Nielsen traf in der 60. Minute zum umjubelten 3:2. In der verbleibenden halben Stunde fielen keine weiteren Treffer.






TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Meister-Flatter? Husumer SV kassiert bei IF Stjernen Ausgleich in der Nachspielzeit

IF Stjernen Flensborg ärgert den Husumer SV: Der Tabellenführer musste sich in Flensburg mit einer späten Punkteteilung begnügen.

SG Langenhorn/Enge-Sande wackelt: Niederlage bei RB Obere Treene

Wichtige drei Punkte im Abstiegskampf für Rot Blau Obere Treene: Gegen die SG Langenhorn/Enge-Sande feierte die Mannschaft von Dennis Peper überraschend einen 1:0-Heimsieg.

Beim Barkelsbyer SV: DGF Flensborg wechselt den Sieg ein

DGF Flensborg hat beim Barkelsbyer SV am Ende einen klaren 4:2-Auswärtssieg gefeiert. Dafür mussten die Flensburger aber erst einmal mit 0:2 in Rückstand geraten.

SG Nordau siegt gegen den TSV Rot-Weiß Niebüll

Die SG Nordau setzt sich mit einem 4:2-Sieg beim TSV Rot-Weiß Niebüll durch, zieht an den Nordfriesen vorbei und belegt wieder den fünften Platz.