Connect with us

Tanzsport

Erneut Platz 2 für Alina und Florian vom RRC Flying Saucers

Alina Schumann und Florian Burkert vom Rock ‘n’ Roll Club Flying Saucers konnten sich in Hamburg erneut einen zweiten Platz ertanzen.

Published

on

Alina Schumann und Florian Burkert in Hamburg. Foto: Privat

Nach ihrer guten Platzierung beim Auftaktturnier in Winsen konnten Alina Schumann und Florian Burkert auch in Hamburg den zweiten Platz in der Juniorenklasse ertanzen. Das Turnier in Hamburg wurde erstmalig nach den Regeln der neuen Turniersportordung des DRBV durchgeführt. Dabei fließen neben dem Tanz auch eine Konditions-, sowie Koordinationswertung in das Endergebnis ein. Mit diesem tollen Ergebnis belegen Alina und Florian auch weiterhin Platz zwei in der norddeutschen Rangliste der Juniorenklasse.

Heimturnier am 30. November

Weiter geht es für die beiden auf ihrem Heimturnier am 30.11.2019 in der Sporthalle des Flensburger Fördegymnasiums.
Bereits ab 11 Uhr findet dort ein NorthStarCup-Breitensportturnier mit vielen Nachwuchspaaren statt bevor es um 14 Uhr mit dem 3. Nordcup-Turnier der Saison weitergeht.





Advertisement

Beliebt