Connect with us

Tanzsport

Gelungener Saisonstart der Rock’n’Roll Einzelpaare

Am Wochenende fing in Winsen die neue Einzelpaar-Rock’n’Roll-Saison 2019/2020 an. Aufgrund von vielen Verletzungen war vom Rock’n’Roll Club Flying Saucers nur ein Paar am Start, dieses war aber umso erfolgreicher.

Published

on

Alina Schumann und Florian Burkert. Foto: Privat

Beim Auftaktturnier der neuen Saison 2019/20 der Rock’n’Roll Einzelpaare belegten Alina Schumann und Florian Burkert vom RRC Flying Saucers Flensburg einen hervorragenden zweiten Platz in der Juniorenklasse und sicherten sich wichtige Punkte für die Nordcup-Wertung. Beim 19. Aller-Cup in Winsen an der Aller mussten sie lediglich einem Paar aus Königs Wusterhausen knapp den Vorrang überlassen.

Bereits am kommenden Wochenende starten die beiden beim nächsten Nordcup-Turnier in Hamburg. Anschließend folgt das heimische Turnier am 30. November 2019 in der Sporthalle des





Advertisement

Beliebt