Lukas Hackbarth

veröffentlicht am

Lukas Hackbarth, SG Nordau

Der Aufstieg in die Verbandsliga mit der SG Nordau in diesem Jahr war das schönste und tollste Erlebnis für mich. Vor Jahren war es nur ein Versuch bzw. ein Projekt, bei dem viele frühere Teamkollegen wieder mit ins Boot geholt wurden. Ein paar Jahre später sind wir jetzt in der Verbandsliga gelandet und hatten Bilanzen, die sich sehen lassen können.
Persönlich gesehen waren meine einzelnen Highlight die Sichtung des HSV, die Einladung zu der Landesauswahl S-H im Futsal, sowie die Teilnahmen an den norddeutschen Landesmeisterschaften im Futsal im Jugendbereich.

Mehr zum Thema

Lotta Heider

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Lotta Heider

Sandi Duratovic

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Sandi Duratovic

Rico Nommensen

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Rico Nommensen

Filip Müller

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Filip Müller