Sandi Duratovic

Sandi Duratovic, DGF Flensborg

Zurückblickend auf meine über zwanzig Jahre Fußball hatte ich persönlich meine erfolgreichste Zeit beim TSB Flensburg. Dort habe ich als Verteidiger mit dem Fußball angefangen und durfte ab dem Herrenbereich tatsächlich vorne auf Torejagd gehen.. haha.
Zudem hatte ich das Glück, dass ich sehr viele Meisterschaften feiern konnte.

Zu meinen besonderen Highlights gehören auf jeden Fall die Spiele gegen Schalke 04, Werder Bremen und die Teilnahme am Hallenmasters mit Flensburg 08.

AKTUELL

Fünf starke Sport-Dokumentationen

Fünf Sport-Dokumentationen für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch.

Neue Trainingsanzüge für die Jugend vom FC Wiesharde

Die Jugend vom FC Wiesharde freut sich über neue Trainingsanzüge.

Nordfrauen gehen in Zwickau unter

Gegen BSV Sachsen Zwickau hatten die Nordfrauen vom TSV Nord Harrislee am Wochenende nicht den Hauch einer Chance.

Flensburgs Beach-Volleyball-Sensation

Bo Hansen und Hennes Nissen sind Flensburgs Beachvolleyball-Sensation. Im Sommer holten sie sich als 15-jährige die Vizemeisterschaft der Deutschen U18-Meisterschaft. TNS Sports stellt euch das starke Duo vor.