Sandi Duratovic

veröffentlicht am

Sandi Duratovic, DGF Flensborg

Zurückblickend auf meine über zwanzig Jahre Fußball hatte ich persönlich meine erfolgreichste Zeit beim TSB Flensburg. Dort habe ich als Verteidiger mit dem Fußball angefangen und durfte ab dem Herrenbereich tatsächlich vorne auf Torejagd gehen.. haha.
Zudem hatte ich das Glück, dass ich sehr viele Meisterschaften feiern konnte.

Zu meinen besonderen Highlights gehören auf jeden Fall die Spiele gegen Schalke 04, Werder Bremen und die Teilnahme am Hallenmasters mit Flensburg 08.

Mehr zum Thema

Lotta Heider

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Lotta Heider

Rico Nommensen

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Rico Nommensen

Filip Müller

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Filip Müller

Lukas Hackbarth

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Lukas Hackbarth