Filip Müller

Filip Müller, SC Weiche Flensburg 08

Ich habe in meiner bisherigen Fußballkarriere viele sehr schöne, aufregende und erfolgreiche Momente erleben dürfen. Die Zeit beim HSV und besonders beim FC Angeln zählen dabei zu meinen Highlights. In den sechs Saisons beim FC Angeln gab es unzählige unvergessliche Erlebnisse wie zum Beispiel die vielen Pokalsiege, die Meisterschaft und die intensiven und heißumkämpften Spiele gegen Flensburg 08.

Mein persönlich schönster Moment war der Turniersieg beim VW Cup 2019 und die Auszeichnung zum besten Spieler.

AKTUELL

Fünf starke Sport-Dokumentationen

Fünf Sport-Dokumentationen für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch.

Neue Trainingsanzüge für die Jugend vom FC Wiesharde

Die Jugend vom FC Wiesharde freut sich über neue Trainingsanzüge.

Nordfrauen gehen in Zwickau unter

Gegen BSV Sachsen Zwickau hatten die Nordfrauen vom TSV Nord Harrislee am Wochenende nicht den Hauch einer Chance.

Flensburgs Beach-Volleyball-Sensation

Bo Hansen und Hennes Nissen sind Flensburgs Beachvolleyball-Sensation. Im Sommer holten sie sich als 15-jährige die Vizemeisterschaft der Deutschen U18-Meisterschaft. TNS Sports stellt euch das starke Duo vor.