Marcel Hill

veröffentlicht am

Marcel Hill, TSB Flensburg

2013 haben wir mit einer super Mannschaft am Fußball Hallenmasters in Kiel teilgenommen. Als Underdog gestartet, spielten wir uns vor ca. 8500 Zuschauern durch eine super Mannschaftsleistung bis ins Finale.

Ein schöner Moment war als ich als damaliger Mannschaftsführer den Pokal vom Podest entgegengenommen habe und aus dem Flensburger Block beginnend „Happy Birthday“ gesungen wurde. Der Tag war ein gelungenes Geburtstagsgeschenk.

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Lotta Heider

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Lotta Heider

Sandi Duratovic

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Sandi Duratovic

Rico Nommensen

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Rico Nommensen

Filip Müller

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Filip Müller