Svea Lundelius

veröffentlicht am

Svea Lundelius, TSV Nord-Harrislee “Nordfrauen”

Mein schönstes Erlebnis war der HVSH Pokalsieg im März 2016. Als Underdog und mit einer sehr jungen Mannschaft konnten wir uns durch großartige Leistungen ins Final Four spielen. In eigener Halle durften wir das Final Four ausrichten und konnten vor ausverkaufter Kulisse unser Leistungsniveau nochmals steigern, was dazu führte, dass wir das spannende Finalspiel für uns entschieden. Ein großes Erlebnis für den Verein, unsere Mannschaft und nicht zuletzt für mich selbst.
Ein weiteres tolles Ereignis hatte ich als Trainerin der weiblichen Jugend D der HSG Handewitt/ Nord Harrislee in der vergangenen Saison 2016/2017. Wir hatten uns in der Vorrunde für das Final Four der Landesmeisterschaft in Henstedt-Ulzburg qualifiziert und gingen am Ende als Landesmeister aus der Halle. Das war für die Mädchen und mich eine riesige Bestätigung für die gemeinsame Arbeit.

Hier gibt es einige Artikel, in denen Svea erwähnt wird:

[posts-by-tag tags = "Svea Lundelius"]
TNS Sports auf WhatsApp abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Mehr zum Thema

Lotta Heider

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Lotta Heider

Sandi Duratovic

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Sandi Duratovic

Rico Nommensen

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Rico Nommensen

Filip Müller

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Filip Müller