Valeria und Max holen 6. Platz bei den Deutschen Meisterschaften

veröffentlicht am

In Worms hatten sich Valeria Molleker und Max Münchow für die Deutschen Rock’n’Roll Meisterschaften in Amberg qualifiziert.

Dort erreichte das Tanzpaar der Flying Saucers Ende Juni einen tollen sechsten Platz in der Juniorenklasse. Zunächst konnten sie sich nach einer sehr guten Vorstellung in der Vorrunde souverän für die Endrunde qualifizieren. In der Endrunde mit den besten sieben Paaren unterlief den beiden dann ein Akrobatikfehler, der eine bessere Platzierung verhinderte.





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Flying Saucers Paar tanzt sich aufs Podest

Bei der DM der Rock'n'Roll Einzelpaare in Königs Wusterhausen konnten sich Johanna Neumann und Marek Carstensen vom RRC Flying Saucers den dritten Platz sichern.

Zwei Deutsche Meistertitel für die Rock‘n‘Roller der Flying Saucers

Die Flying Saucers räumten mit drei Podestplätzen und zwei Meistertitel bei den Deutschen Meisterschaften in Iserlohn kräftig ab.

4. Platz bei den Deutschen Rock’n’Roll Meisterschaften

Johanna und Marek vom RRC Flying Saucers holten den vierten Platz bei den Deutschen Rock'n'Roll Meisterschaften.

Sportmeisterehrung: Fünf Formationen des RRC Flying Saucers ausgezeichnet

Gleich fünf Formationen der Flying Saucers wurden bei der Sportmeisterehrung am Montag im Flensburger Stadion ausgezeichnet.