Anzeige

Bjarne Lassen

Bjarne Lassen, TSV Sieverstedt

Mein schönstes Sporterlebnis auszusuchen war nicht leicht. Da sind zum Beispiel der Gewinn der Internationalen Lübecker Handball-tage in der D-Jugend oder der Sieg gegen das dänische Handballinternat Skanderborg beim Partille-Cup. Außerdem war der Aufstieg mit dem TSV Sieverstedt in die A-Jugend-Bundesliga ein riesiger sportlicher Erfolg. Am besten gefallen hat mir unser erster Heimsieg in der A-Jugend-Bundesliga gegen Eintracht Hildesheim. Wir haben vor einer richtig geilen Kulisse gespielt und an dem Tag hat einfach alles geklappt. Nach dem Spiel wurde ich als Spieler ausgewählt um auf der Pressekonferenz etwas zu sagen. Dieses Spiel werde ich auf jeden Fall nie vergessen.

 

Hier gibt es einige Artikel, in denen Bjarne erwähnt wird:

Anzeige

Imageclip 2021

AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?