Anzeige

Fynn-Niklas Leibel

Fynn-Niklas Leibel, LK Weiche Flensburg

Nach einer hart erkämpften Qualifikation, bei den NDM U20 in Berlin, war es soweit… der 28.07.2018, der Tag der mein bisherig schönsten Tag in meinem Sportlerleben beschreibt. Meine ersten Deutschen Meisterschaften! Nach einem sehr drunter und drüber gehenden Vorabend, an dem wir durch Komplikationen erst um 23 Uhr (anstatt um 19 Uhr) essen konnten, und mit 6 ½ anstatt 9 Stunden Schlaf, klingelte um 6 Uhr der Wecker, schnell geduscht und zum Bäcker, dann ging‘s ab ins Stadion. Und schneller als einem lieb war, wurde man in den Callroom gerufen, zum Start geführt und da kam auch schon der Schuss. Das Ergebnis, ein unvergesslicher Tag, Freude, und eine damals neue PB mit 22,86s über 200m.

Anzeige

AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?