Juri Schlingmann

veröffentlicht am

Juri Schlingmann, SC Weiche Flensburg 08

Mein schönstes Erlebnis welches ich bisher im Fußball hatte, war unser Sieg in der C-Jugend gegen Holstein-Kiel. Vor der Saison sind alle davon ausgegangen, dass Holstein auf jeden Fall wieder in die Regionalliga aufsteigen wird. Als wir dann vier Spiele vor Ende der Saison gegen sie Spielen mussten waren wir Tabellenführer und hatten 2 Punkte Vorsprung, sodass klar war, dass wenn wir Austeigen wollen wir Gewinnen mussten. Das Spiel haben wir dann 3:2 gewonnen. Am Spieltag danach wurden wir dann Meister und sind in die Regionalliga aufgestiegen.

Hier gibt es einige Artikel, in denen Juri erwähnt wird:

[posts-by-tag tags = "Juri Schlingmann"]
TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Lotta Heider

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Lotta Heider

Sandi Duratovic

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Sandi Duratovic

Rico Nommensen

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Rico Nommensen

Filip Müller

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Filip Müller