Anzeige

Lasse Utecht

Lasse Utecht, SV Grün-Weiß Tolk, Eintracht Braunschweig Basketball

Eines meiner schönsten Sporterlebnisse dürfte der Dana-Cup-Erfolg von 2011 sein, als wir mit der SG Satrup-Großsolt im Elfmeterschießen den Favoriten Düren-Niederau schlugen und ich zwei gehaltene sowie einen verwandelten Elfmeter zum Sieg beisteuern konnte. Ansonsten waren die lehrreichen Lehrgänge und Turniere mit der Landesauswahl immer besondere Ereignisse.
Seit 2016 studiere ich an der TU in Braunschweig und spiele Basketball bei Eintracht Braunschweig. Stark war, dass wir direkt in meiner ersten Saison als Meister in die Bezirksliga aufgestiegen sind. Ich hoffe jedoch, dies in dieser, spätestens aber in der nächsten Saison mit dem Aufstieg in die Oberliga noch einmal toppen zu können.

 

Hier gibt es einige Artikel, in denen Lasse erwähnt wird:

Anzeige

Imageclip 2021

AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?