Merle Carstensen

veröffentlicht am

Merle Carstensen, TSV Nord Harrislee

Mein persönliches sportliches Highlight war definitiv die Meisterschaft in der 3. Liga in der letzten Saison und der damit verbundene Aufstieg in die 2. Bundesliga. Dies bezieht sich nicht nur auf das Spiel gegen Stade, in dem wir die Meisterschaft perfekt gemacht haben, sondern viel eher auf die gesamte Rückrunde. Wir mussten nur eine Niederlage hinnehmen und zwischendurch konnten wir noch den HVSH-Pokal gewinnen. Nachdem wir das HVSH-Pokalfinale in heimischer Halle austragen durften und die Meisterschaft dann auswärts perfekt machten war das letzte Spiel in heimischer Halle ein ganz besonderes Gefühl und wir konnten uns so mit einem weiteren Sieg bei unseren Zuschauern bedanken und gemeinsam mit ihnen diesen einzigartigen Erfolg feiern.

 

Hier gibt es einige Artikel, in denen Merle erwähnt wird:

Mehr zum Thema

Lotta Heider

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Lotta Heider

Sandi Duratovic

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Sandi Duratovic

Rico Nommensen

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Rico Nommensen

Filip Müller

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Filip Müller