Beiträge mit: Mina Ullmann

Doppelgold für Annike Rohlff im Hamburger Glaspalast

Annike Rohlff jubelte über Doppelgold und sicherte sich die Norm für die Deutschen Meisterschaften. 

Dickes Medaillenpaket beim Mannschaftscup in Büdelsdorf

Doppelte Motivation durchs Team: Vier von sechs Teams der LG Flensburg konnten sich beim Mannschaftscup Medaillen sichern.

Hitzeschlacht endet mit Medaillenhagel

Die Nachwuchs-Leichtathleten der LG Flensburg waren wieder erfolgreich unterwegs.

Jorge Reitz und Friedrich von Gyldenfeldt sind neue Landesmeister

Jorge Reitz und Friedrich von Gyldenfeldt heißen die beiden großen Gewinner der Landesmeisterschaften von Hamburg und Schleswig-Holstein.

Anton Temme knackt die 4 Meter-Marke im Stabhochsprung

Anton Temme konnte beim Hallenmeeting im Hamburger Glaspalast die 4 Meter-Marke im Stabhochsprung knacken.

Lova König gewinnt Talentsichtung

Lova König lief der Konkurrenz in Büdelsdorf davon und könnte das nächste Nachwuchstalent beim LK Weiche Flensburg sein.

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat