Connect with us

Vertraute Gesichter

Annike Rohlff

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Annike Rohlff

Published

on

Foto: Privat

Annike Rohlff, LK Weiche Flensburg

Mein schönstes Sporterlebnis waren bis jetzt definitiv die Deutschen Jugendmeisterschaften in Rostock 2018. Ich hatte mich für drei Disziplinen qualifiziert: die 100m, die 200m und die 4x100m Staffel. Das Wochenende war gefüllt mit neuen Erfahrungen und nach einem ziemlich windigen Vorlauf über die 200m hatte ich mich plötzlich für das Finale qualifiziert. In diesem wohl wichtigsten Lauf überhaupt konnte ich mir die Silbermedaille und den Vizemeistertitel mit neuer persönlicher Bestleistung sichern. Eine Medaille bei den Deutschen Meisterschaften erkämpft zu haben, das ist für mich bis jetzt das schönste Sporterlebnis.

Advertisement

Beliebt