Leichtathletik
Leichtathletik
Gold für Mina Ullmann, Lova König und Ruth Kurtzweg-Otte
Die Athleten der LG Flensburg nutzten die Landesmeisterschaft in Hamburg für persönliche Bestzeiten und Medaillen.
Leichtathletik
Mina Ullmann mit Doppelgold
13 Medaillen und gleich drei DM-Normerfüllungen nahmen die Athleten und Athletinnen der LG Flensburg von der gemeinsamen Landesmeisterschaft von Schleswig-Holstein und Hamburg mit an die Förde.
Leichtathletik
Erfolgreiches Abschneiden bei der LM Langhürde
Der LK Weiche Flensburg freut sich über ein erfolgreiches Abschneiden bei der Landesmeisterschaft "Langhürde".
Leichtathletik
Topform bei der NDM: Marek Carstensen holt Bronze
Topform zum richtigen Zeitpunkt: Marek Carstensen vom LK Weiche Flensburg sicherte sich bei der Norddeutschen Meisterschaft die Bronzemedaille.
Leichtathletik
Drei Goldmedaillen für U16 bei Landesmeisterschaften im Blockwettkampf
Bei den Landesmeisterschaften im Blockwettkampf konnte die Jungs der U16 gleich drei Goldmedaillen, sowie Silber und Bronze gewinnen.
TNS SPORTS im Print- und Digital-Abo
Erhalte das TNS Sports Magazin und unsere Fußball-Sonderausgaben direkt in deinen Briefkasten und kombiniere dein Abo mit unserem digitalen Premium-Angebot.
Flensburger Staffeln überzeugen beim Kreisvergleich
Bei den Staffeln konnte die LG Flensburg gleich vier Schleswig-Holsteinische Bestleistungen aufstellen. Ansonsten wurde der Kreisvergleich von den Nordfriesen dominiert.
Das Power-Paar der Leichtathletik
Wer an Leichtathletik in Flensburg denkt, der denkt sofort an Jan und Christine Dreier. Die beiden Sportverrückten haben sich gesucht und gefunden und den LK Weiche über Jahre hinweg zu einer wahren Talentschmiede geformt.
Zehnkampf in Berlin: Ben Heyer knackt die 6.000 Punkte-Marke
Beim Jedermannzehnkampf des VFL Spandau hatte LK-Weiche Athlet Ben Heyer allen Grund zur Freude: Er knackte die 6.000 Punkte-Marke, stellte damit die Tagesbestleistung und konnte sich auf Platz 14 der deutschen Bestenliste verbessern.
Bezirksmeisterschaften als Vorbereitung auf den Zehnkampf in Berlin
Bei den Bezirksmeisterschaften in Schleswig konnten die Flensburger Leichtathleten einmal mehr gute Leistungen abrufen. Der Wettkampf war gleichzeitig die Vorbereitung auf den Zehnkampf in Berlin.
Loke Sommer mit Bestleistungen in die Top 5 des Landes
Am Wochenende konnte Loke Sommer mit persönlichen Bestleistungen bei den Deutschen Meisterschaften der Schüler unter 16 Jahren auftrumpfen und den fünften Platz erkämpfen. Auch LK-Kollegin Ayana Berendt durfte mit ihrem DM-Debüt zufrieden sein.
3. Firmenzehnkampf: Bundeswehr gewinnt die ultimative Team-Challenge
Beim 3. Flensburger Firmenzehnkampf konnte sich das Team der Bundeswehr den Wanderpokal sichern. Vorausgegangen war ein spannender Wettkampf mit toller Stimmung.