Ingmar Struck

veröffentlicht am

Ingmar Struck, FC Angeln 02

Mein schönster Moment als Spieler war das Pokalfinale der Saison 2015/16 damals im Derby gegen Flensburg 08, welches wir durch ein Jokertor von Rune Möller kurz vor der Verlängerung 1:0 für uns entscheiden konnten. Da das Finale an der heimischen „Stonefield-Road“ ausgetragen wurde, war es ein besonders schöner Moment, nach dem Abpfiff den Pokal in den Händen halten zu können und als Torwart ist es natürlich immernoch besonders schön, wenn man, besonders im Derby, zu 0 gespielt hat.

Hier gibt es einige Artikel, in denen Ingmar erwähnt wird:

Mehr zum Thema

Lotta Heider

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Lotta Heider

Sandi Duratovic

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Sandi Duratovic

Rico Nommensen

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Rico Nommensen

Filip Müller

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Filip Müller